Minn Kota Traxxis 80 stufenlos
Mit dem 24 Volt Elektromotor von Minn Kota ist immer ausreichend Schubkraft vorhanden. Als Flautenschieber für größere Segelboote oder als Elektroantrieb für Motorboote in der Sommersperre. Der stufenlos regelbare Motor ist auch ideal zum Schleppfischen. Die Geschwindigkeit lässt sich ganz genau anpassen, das erleichtert auch das Manövrieren und Anlegen. Die Batterieanzeige informiert über die noch vorhandene Kapazität der Batterie. Die Motorhalterung erlaubt einfaches Handling. Mit nur einer Hand kann der Motor aus dem Wasser geklappt werden, und rastet dann automatisch ein. Der Traxxis 80 ist laufruhig und sehr zuverlässig.

Mit 106 cm Schaftlänge auch für große Boote geeignet. Der Drehgriff ist nach oben und unten schwenkbar.

Die neue Traxxis Motorhalterung mit Einhandbedienung. Der Motor ist sehr zuverlässig und läuft sehr leise.
Technische Daten:
24 Volt, 1344 Watt, 36,29 kp Schubkraft, 106 cm Schaftlänge, 14,5 Kg Gewicht, 15 cm Teleskopdrehgriff , auch schwenkbar nach oben und unten, stufenlos regulierbar, Batterieanzeige, Cool Power und Digital Maximizer Technik, MKP- 33 Propeller
Preis bei Höfner-Boote € 799,- inkl. 20% MwSt.
Ob der Traxxis 80 auch ideal für Ihr Boot passt, erfahren Sie bei uns. Wir beraten Sie gerne. Denn Bootsmotoren kauft man schließlich nicht an irgend einer Tankstelle.
.
weiter zu Elektromotoren und Batterien Änderungen und Irrtum vorbehalten


