EPROPULSION Elektromotoren mit Lithium Akku machen mein Leben leichter.

Ich spüre die starke Schubkraft, und höre wie leise ich am Wasser mit dem Elektromotor fahren kann.  



Epropulsion eLite

Klein, nur 6,7 Kg leicht, mit integriertem Akku.


Epropulsion Spirit 1.0 Plus/ EVO

Handsteuerung mit Pinne.

Gas geben und lenken kann ich mit meiner Hand.

Motor mit Akku und Ladegerät komplett

Epropulsion Spirit 1.0 EVO/ Spirit 1.0 Plus, Pinne Kurzschaft und Langschaft, Handsteuerung    


Motor ohne Akku und Ladegerät

Epropulsion Spirit 1.0 /Plus/ EVO, Pinne Kurzschaft und Langschaft, Handsteuerung


Epropulsion Spirit 1.0 EVO Remote

Fernbedienung, Fernlenkung. Für Boote mit Lenkrad.

Die Geschwindigkeit reguliere ich mit der Funk-Fernbedienung und lenken kann ich mein Boot mit dem Lenkrad.

Eine neuer Motor für mein Elektroboot. Mit stufenloser Geschwindigkeitsregelung. So fahre ich mein Tempo genau wie ich es mag. 

Motor mit Akku und Ladegerät

Epropulsion Spirit 1.0 EVO Fernlenkung Kurzschaft und Langschaft, Lenkradsteuerung    


Motor ohne Akku und Ladegerät

Epropulsion Spirit 1.0 EVO Fernlenkung Kurzschaft und Langschaft, Lenkradsteuerung


Epropulsion Navy EVO

Kraftvolle 48 Volt Motoren, Batterie extern.

Epropulsion Navy 3.0 EVO Pinne Kurzschaft Langschaft    


Epropulsion Navy 6.0 EVO Pinne Kurzschaft, Langschaft    


Epropulsion Vaquita

Ein Elektromotor für mein SUP, Kajak, Kanu.

Der Motor besitzt einen leichtem Lithium Akku, und die Geschwindigkeit regle ich mit der Fernbedienung an meinem Handgelenk.

Epropulsion Vaquita



Epropulsion Zubehör

Perfekt passendes Zubehör für meinen Epropulsion 

Hochleistungs- Akku für Epropulsion Spirit Plus und EVO

Akku Ersatzakku für Epropulsion Spirit 1.0/ Plus/ EVO    


Schnellladegerät für Epropulsion Spirit


Solaranlage für Epropulsion Spirit


Laderegler für Epropulsion Spirit Solaranlage


Navy Batterie

Navy Batterie Lithiumbatterie 48 Volt epropulsion   


Propeller für Epropulsion Spirit


Batterie Verlängerungskabel für Epropulsion Spirit

Bild folgt...
Bild folgt...

Tragetasche für Epropulsion Spirit 1.0 Plus/ EVO


Ich habe das Epropulsion Produkt das ich gesucht habe hier nicht gefunden. Wähle die Telefonnummer 0043 (0)6229/ 25700 und erfahre mehr.

"Beim Bootsbauer einkaufen ist ein gutes Gefühl.

Sie genießen beste Fachberatung direkt aus der Berufsgruppe der Bootsbauer. Unsere Erfahrung ist Ihre Sicherheit."

Johann H. Höfner.


Die schönste Verbindung zwischen dem Wasser und meiner Freizeit.


Wähle die Telefonnummer  0622925700 für ein Gespräch.

Schreibe an office@hoefner-boote.at eine E-Mail. 

Höfner- Boote® Johann H. Höfner Hinterauweg 1, 5322 Hof bei Salzburg am Fuschlsee, Bootsbau und Vertrieb, Handel mit Boote und Zubehör, Qualität-Design-Performance aus Österreich.

boote, fischerboote, ruderboote, höfner 410r, elektromotoren, bootsbatterien, Mercury Avator 7.5e Lithiumakku Flautenschieber bootsmotor epropulsion spirit 1.0 plus EVO, navy 3.0, elektromotoren mit lithium akku, Motor für Boot MinnKota, motorguide, bic boote, sportyak 213, bic sportyak 245, elektroaußenborder stufenlos 12 volt und 24 volt, Bootsanhänger, Trailer, SUP stand up paddle board, BIC kayak trinidad, kalao, oassou, bootszubehör, banner batterien energy bull ,